ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ the call ღ

m00d: okay
music: Kabhi Alvida Naa Kehna OST (immer noch), Pink - U & Ur Hand

 

Ui, schon so spät >.< Was hab ich denn heute Feines gemacht... ich hab auf die Post gewartet, weil ich hoffte, dass mein Vertrag wegen dem Ausbildungsplatz endlich kommt, aber er kam nicht..*misstrauisch werd* Wenn er bis morgen nicht kommt, ruf ich mal an..

Hm,ich hab heute endlich die Bestätigungs-Mail bekommen und hab direkt mein Oekaki Board eröffnet. Habs direkt verlinkt. Oder ihr klickt einfach hier . Sind sogar schon zwei Bildchen drin - aber eher pseudo ;P

Heut abend hab ich was Seltsames erlebt. Auf einmal klingelt mein Handy.. die Nummer war unterdrückt,also bin ich nicht dran gegangen. Kurz darauf hat es wieder geklingelt und da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, bin ich dran gegangen. Es war eine "Männerstimme" - oder eher die eines Jugendlichen/ jungen Mannes. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wer es war. Er meinte irgendwie, dass ich es wissen müsste, weil wir öfters was machen würden - wie auch immer er das meinte... aber ich weiß bis jetzt nicht, wer es war. Ich hab dann einfach aufgelegt, weil er auf meine Frage, wie er ist, einfach nicht reagiert hat - bzw. es mir nicht verraten wollte. Selbst Schuld - aber jetzt quält mich der Gedanke daran ._. Wieso hatte er auch die Nummer unterdrückt -.- Er soll nochmal anrufen, ich will wissen, wer er ist.

Ansonsten hab ich heut echt gar nix gemacht.. bisschen Sport, Sit Ups usw. Und ich hab mir die Lyrics zu KANK durchgelesen - indisch is ja sowas von schwer :D Aber es macht total Spaß, wenn man mal weiß, wie man die Wörter betonen muss. Trotzdem versteh ich kein Wort xD

Ich glaub ich geh gleich schlafen, hab eh nix mehr zu tun...

 

 


 

26.3.07 22:47


ღ impressions ღ

m00d:
music: still KANK OST, Nevada Tan ( -.-" ), Basshunter

 

Ja, ich bin total auf Abwegen, was meine Musik angeht - ist wohl so ne Phase von mir... Normalerweise bin ich dem Rock/Hard Rock und Alternative verfallen. Irgendwie find ich Basshunter allerdings ziemlich lustig, weil er einfach über Dinge singt, die mir so bekannt vorkommen... wie er in Ventrilo ist und WC3 zockt oder dass er in nem Chat war und nen Bot namens Anna gesehn hat, der am Ende gar kein Bot war xD Und dann dieser 90er Jahre Dance Stil... irgendwie weckt das Erinnerungen. Ich sag nicht, dass ich die Musik mag, es ist wohl eher so, dass mich die Rhythmen zum Tanzen animieren.

Nevada Tan ist ja auch sowas, was ich mir eigentlich nicht anhöre - die wirken wie kleine Kiddies, die gern Musik machen wollen, aber das Lied Revolution gefällt mir irgendwie o.o Rap und Metal gemischt - Linkin Park Style - aber mich erinnerts ehrlich gesagt mehr an irgendeine Anime CD von Dragonball Z oder so xD

Hmmmh gestern abend war mir so verdammt langweilig, dass ich das 4. Harry Potter Buch, was ich zu Weihnachten bekommen hatte, endlich fertig gelesen hab. Habs immer nur abends zum Einpennen gelesen. Uuund ich hab mir ein paar Ausschnitte aus KANK ( Kabhi Alvida Naa Kehna ) angeschaut, weil mir der Film nicht aus dem Kopf gehen will. Ich hab total Lust, irgendetwas zu machen, was mit Indien zu tun hat - sei es Tanzen, mein Zimmer dekorieren oder irgendwas am PC gestalten. Diese Filme bewegen mich jedes Mal so emotional und während ich sie schaue, vergesse ich für diese Zeit immer meine Probleme ^.^ Ich kanns einfach nicht beschreiben. Meine Eltern sind absolut gegen Bollywood, da sie die Musik hassen und sich gar nicht erst die Mühe machen, sich einen Film bis zum Ende anzusehen...

 

Das Treffen mit meinem alten Kumpel (;P) hab ich jetzt auf nächstes Wochenende verschoben, ich hoff da bin ich bereit dafür. Ich hatte immer einen guten Bezug zu ihm, aber die vielen Monate, die wir uns nicht gesehen haben, machen sich schon bemerkbar - er hat sich verändert und ich mich auch. Hab ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor dem Treffen - wer weiß, wie wir uns rl verstehen werden. Wir kennen uns zwar rl, aber wir haben uns noch nie zu zweit getroffen bzw. treffen können, da seine Freundin das nie erlaubt hatte. Jetzt ist er solo, da gibts keinen mehr,der ihm das verbieten kann >.<" Nun gut, abwarten.

Bah, voll doof, dass die Uhr vorgestellt wurde - eine Stunde weniger. Ich muss nachher noch Prospekte verteilen und hab da null Bock drauf.

Momentan spielt mein Hormonhaushalt vollkommen verrückt. Es fing im Februar an, dass diese bestimmte Sache im Monat eine Woche zu früh kam (äußerst unüblich), dann im März, seit ich wieder aus München von meinem Exfreund zu Hause bin, hab ich seltsame Fressattacken und den Drang, Sport zu machen... dann kam die bestimmte Sache diesen Monat ne Woche zu spät und das wirkt sich auch ganz deutlich auf meinen Körper aus... Details sind nicht notwendig. Ich denk mal es liegt daran, dass ich jetzt seit Monaten gar nichts gemacht habe und nur zu Hause gesessen hab und jetzt auf einmal hab ich soviel vor bzw. vorgehabt. Ich frag mich, wies erst wird, wenn ich mit der Ausbildung anfange ^^ Ich hoffe ja schwer, dass ich dann früher oder später in den Keller umziehen darf. Momentan befindet sich mein Zimmer mitten im Haus im 2. Stock - also mitten im Chaos. Im Keller hätte ich einen großen Raum zur Verfügung und ich glaub ich hätte einen Riesenspaß daran, diesen zu gestalten und zu dekorieren ( vielleicht diesmal mit nem kleinen indischen Touch anstatt japanisch - mein Zimmer momentan ist sehr japanisch gehalten ).

 

Mal ein paar Bilder von incredibleindia.org ^.^

 

Edit:

☆彡

So, jetzt war ich Zeitungen verteilen und hab an nem neuen Layout gebastelt - Bollywood like ;P Für das Banner hab ich irgendwie lange gebraucht ;-; War gar net so einfach und am Ende hatte ich noch ein falsches Format -.-

Ich hab vorhin noch ein wenig gechattet und während dieses Chats wurd mir bewusst, dass ich, obwohl ich wieder etwas mit meinen alten Klassenkameraden zu tun habe, noch nicht genug Vertrauen zu ihnen aufgebaut habe, um ihnen tiefgründigere Dinge zu erzählen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob das jemals wieder so sein wird.

Ich kann alles vergeben, aber nichts vergessen.

Hmmz ich wart jetzt schon ne Woche lang auf die Bestätigungs E-Mail. Ich hab mir mein eigenes Oekaki Board gemacht, damit ich mal wieder mehr zeichne, aber wies aussieht, wurds wohl nicht zugelassen, sonst hätte ich die Mail schon... ._.

Mich regt mal wieder einiges auf: Meine Eltern haben mir eigentlich mehr oder weniger versprochen, dass ich den großen Kellerraum bekomme, sobald ich Arbeit oder einen Studienplatz habe. Das hab ich ja nun,aber jetzt heißt es wieder als es sei ja kein Geld da und es gäbe Wichtigeres... mich treibt das manchmal echt zur Weißglut, wenn ständig jemand in mein Zimmer platzt und mich nervt. Abschließen geht leider auch nicht mehr, weil ich den Zimmerschlüssel meinem Ex-Freund geschenkt hatte... wo er noch nicht mein Ex war.. *lol*

Außerdem hieß es, dass wir mal über ein Auto sprechen, sobald ich was habe. Jetzt hab ich was und das Thema wurd trotzdem nicht mehr angesprochen. Stattdessen kaufen meine Eltern lieber mal neue Sofas und ne neue Schrankwand. Nein, natürlich nicht für mich, sondern fürs Wohnzimmer, wo ich sowieso so gut wie nie drin bin. Wenn das so weiter geht, schau ich echt, ob ich irgendwie ne eigene Wohnung finanzieren kann... aber ich bezweifel es =/

*seufz*


 

25.3.07 11:31


ღ beginning ღ

m00d: okay
music: Kabhi Alvida Naa Kehna OST

 

Yay, gestern kam endlich der Bollywood Film, auf den ich schon so lange gewartet habe! <3 Kabhi Alvida Naa Kehna ( oder auf deutsch "Bis dass das Glück uns scheidet" ) war mal wieder ein großartiges Werk! Vor Allem die Filmmusik hat mir hier gut gefallen!! Wird wohl der Nächste in meiner kleinen Sammlung.

 

Hehe, noch zwei Mal Prospekte verteilen und ich bin erlöst. Am 2.4. beginnt meine Ausbildung als Fotografin ... ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die Stelle wirklich bekommen habe. Es gab drei Hindernisse zu überwinden...

1. überhaupt ausgewählt zu werden und zum Vorstellungsgepräch eingeladen zu werden

2. das Vorstellungsgespräch bzw. die Vorstellungsrunde mit dem Chef des Unternehmens

3. ein Schnuppertag bzw. Probetag, wo ich mich ins Team integrieren musste und mitarbeiten musste - dort haben sie geschaut, ob ich ins Team passe und ob ich auf Kunden zugehen kann und wie ich mich gebe,verhalte blabla ^^

 

Irgendwie hab ich wohl punkten können.. vielleicht, weil ich mich ständig angeboten habe, irgendwo zu helfen oder einfach mal auf eigene Faust was gemacht habe. Ich bin jedenfalls froh ^-^

Den Vertrag krieg ich wohl am Montag - bin schon gespannt drauf. Ich bin insgesamt total aufgeregt, weil ich gar nich weiß, was da in Zukunft auf mich zu kommt ;P

 

Eigentlich wollt ich mich heute mit einem alten Freund treffen, den ich schon bald ein Jahr lang nicht mehr gesehen habe... allerdings hab ich ihm dann doch abgesagt, weil ich heute nich ganz auf der Höhe bin und weil ich finde, dass das Verhältnis zwischen uns momentan noch nicht so ist, wie ich es mir wünsche... hab ich ihm auch erklärt... jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute abend machen soll, das Wetter ist auch total daneben... vielleicht wieder einen meiner paar Bollywood Filme schauen, auf nen andern hab ich grade gar keine Lust.. ich brauche Kitsch, am Besten ganz ganz viel davon!!!

 

Tumhi Dekho Naa

24.3.07 19:03


ღ welcome ღ

Willkommen auf meiner kleinen Seite. Hier werd ich ab und an von meinen Erlebnissen berichten :D
24.3.07 11:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung