ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ things like that ღ

m00d: sometimes happy, sometimes sad
music: still Linkin Park, Simple Plan

 

Moah ich lass das mit dem Bloggen schon wieder so Schleifen, ich Böse! Nunja... ich war letzten Sonntag in Pirates of the Caribbean 3 ~ und ich muss sagen - geiler Film! N bisschen zu wenig Jack, n bisschen zuviel Action - aber dennoch echt geil und von den Ideen her um Welten besser als der 2. Teil! Jack allerdings wird als kleiner Shizo dargestellt ;_; Naja egal, ich würd jederzeit nochmal reingehen.

Oww ich hab am Freitag abend bisschen viel Amaretto Apfelsaft getrunken^^ Aber gut zu wissen, dass Amaretto nur mit Saft wirkt.. jedenfalls bei mir XD

Gestern hatte ich total viel Stress auf der Arbeit und hatte nichtmal ne Mittagspause... wollte mir doch eigentlich spontan ne Webcam in der Pause holen.. also bin ich nach der Arbeit nochmal schnell zu Saturn.. der is ja genau am Bahnhof.. und hab mir da son Billigteil gekauft... und das obwohl ich so foto und kamerascheu bin! Ich glaub das hilft mir vielleicht mein Selbstwertgefühl zu steigern! Hab dann beim Kauf fast die Kamera an der Kasse vergessen, ich Deppi xD Nyo und dann hatte ich erstmal Videoübertragung mit zwei Leuten, die ich ausm Netz kenne... den einen treff ich vielleicht auch bald ma, der wohnt hier in der Nähe^^ War jedenfalls ganz lustig, weil ich hätte gedacht die kippen vom Stuhl wenn die meine Grässlichkeit erblicken, aber war doch nicht so^^

Mit meinem kleinen Auto komm ich auch langsam immer besser zurecht - wird schon^^ Ich fühl mich jetz schon relativ sicher damit. Was gibts noch zu erzählen.. ich hab mir letztens...vor 2 Tagen oder so ein Buch gekauft, das heißt "Otherland" irgendwie gehts da um so ne virtuelle Welt - eigentlich rein gar nicht mein Fall,aber ich kann nicht aufhören es zu lesen... irgendwie ist es spannend,aber auf ne komische Art und Weise. In Flyff war ich auch wieder aktiver^^ Hab mir am Freitag auf EUFlyff nen neuen Char erstellt - wollt da mit Dex zusammen anfangen, aber hab ihn voll outlvld... bin schon lvl 27 und er erst 18 ^^"

Ich lad grad bei Rapidshare n Video hoch, was ich eben erstellt hab, aber irgendwie is das riesengroß,obwohl es nur 3 Sekunden dauert... Nächste Woche hab ich Mittwoch frei und Donnerstag ist Feiertag - das is godlike! Ma schauen, was ich da dann mache^^

Heut werd ich einfach nur chillen, soviel steht fest.

 

3.6.07 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung