ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ fun ღ

m00d: okay
music: alles mögliche

 

Yay, ich war gestern Abend mit Freunden in Mainz im Alex. Das is so ne Art Lokal gewesen, wos ziemlich gemütlich drin war.. hab dort 2 Cocktails getrunken.. der Zweite war Pflicht, da wir auf meinen Ausbildungsplatz angestoßen haben.

 

 


 

 

Mainz is ne echt tolle Stadt!! Ich war ja bisher erst ein oder zwei Mal dort.. kann mich nur an ein Mal erinnern, wo wir auf dem Faschings-Umzug waren, aber da war ich noch ganz klein. Ich finds auch hammer geil, dass meine Freunde einfach mal ne Stunde Autofahrt in Kauf nehmen und nach Mainz tuckern, nur um in ein Lokal und zu Mc Donalds zu gehen xD

Ich hab mich gestern teilweise wirklich wie auf Klassenfahrt gefühlt ... abends durch eine fremde Stadt laufen, die wirklich was zu bieten hat. Leider war ich nur auf dem Gutenbergplatz und in den Gassen drum herum, aber ich glaub, ich werd bald mal n Tagestrip dorthin machen ... wann auch immer ich mal Zeit habe. Ich kann mich schon gar nicht mehr über Wiesbaden freuen, da es wirklich Städte gibt, die mich viel mehr begeistern. Big City Life for the win! ;P Frankfurt und Mainz sind ab sofort meine Lieblingsstädte in der Gegend hier. Ich hab jetzt richtig Sehnsucht nach so einem Großstadtleben. Ich wohn mehr oder weniger aufm Dorf - die nächste etwas größere Stadt ist 20 km entfernt - und wirklich was zu bieten hat die auch nicht.

Oh mir fällt grad auf, dass wir ja sogar extra in ein anderes Bundesland gefahren sind, ahoi Pfalz!! *lol*

Meine eine Freundin ist auch son Bollywood Freak wie ich und da ich aus unerklärlichen Gründen meinen mp3 Player dabei hatte, hab ich ihr auch direkt den KANK OST gezeigt und sie war genauso begeistert, wie ich. Wir beide sind zu "Where's the party tonight" abgegangen, sodass die Leute im Lokal komisch geschaut haben.. jedenfalls der Typ,der am Tisch nebenan saß.. xD Und wir haben die ganze Zeit mit Tischkärtchen gespielt... durch die Gegend geschnippt und gepustet und so... den andern beiden, die mit uns unterwegs waren, war das peinlich xD Mir wars egal, Hauptsache man hat seinen Spaß.

 



Ich hab sogar das Fotostudio Besier in Mainz gesehen! *stolz* Und wurd sozusagen direkt wieder mit den bitteren Tatsachen konfrontiert - ab Montag beginnt der Ernst des Lebens. Das Gute ist, ich hab erfahren, dass es in Wiesbaden zwei Starbucks gibt!!!! *-*

Ich liebe Starbucks so, ich bin sowieso so ein Kaffee/Cappucino Fan.

 

 


 

 

Das einzige, was mir den Tag vermiest, sind die Prospekte. Es ist zwar das allerletzte Mal, dass ich mich damit rumschlagen muss, aber ausgerechnet heute sind es 15 verschiedene - das dauert Ewigkeiten...

Tja, mein Kumpel, der sich eigentlich heute mit mir treffen wollte, war auch gestern nicht da, obwohl er meinte er sei online. Ich seh so langsam keinen Sinn mehr in der ganzen Sache. Loool, wenn man vom Teufel spricht - grad hat er mich im ICQ angeschrieben. Na dann, auf ins Gefecht!

 

Edit:

Das Gespräch hat nicht wirklich viel gebracht,da ich nicht viel Zeit hatte. Mein Vater ist mit mir zu nem Auto Händler gefahren, weil ich mir bald ein eigenes Auto zulegen werde. Danach hab ich die Prospekte gemacht und als ich wiederkam, war mein Kumpel schon weg. Finds echt total dumm, dass er mir für heute abgesagt hat, aber dann was anderes unternimmt -__-

Hab dann noch den Boxkampf auf RTL geschaut, Henry Maske is irgendwie sau geil XD

Und danach die DSDS Entscheidungsshow... da wurd sicher manipuliert, weil die mit dem meisten Talent rausgeflogen ist =.="

31.3.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung