ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ shops ღ

m00d: tired
music: alles, was auf meinem mp3 player ist

 

Sooo ~ heute hab ich endlich wieder etwas Zeit um zu bloggen. Die letzten zwei Tage war ich gar nicht am PC. Seit Montag bin ich in meiner Ausbildung und bin jeden Tag von 7.50 Uhr bis 20.25 Uhr weg. Joa, klingt verdammt lange,was?^^ Um halb10 fang ich jeden Tag an, aber bis ich in Wiesbaden in der Kirchgasse bin, dauert das eben seine Zeit. (1 Stunde und 23 Minuten, sagt mir dieser Rechner von der Bahn)..

Der erste Tag war relativ verhalten - das war die kleine Kennenlernphase. Mir wurden alle Leute vorgestellt und ich hab sogar den Fillialleiter getroffen, von dem ich vorher noch gar nichts wusste xD Dann hab ich zwei Azubis kennengelernt - Melanie (3. Jahr) und Kristin (1. Jahr) ~ vom 2. Jahr war da irgendwie keine und da ich gestern erfahren hab,dass dort eine wegen Mutterschaftsurlaub abgesprungen ist, denk ich mal, dass ich deswegen meine Ausbildung früher anfangen konnte. Nunja, ich werd jetzt die kommenden Monate erstmal nur in der Filliale arbeiten, da ich ansonsten mitten ins Berufsschuljahr reinplatzen würde. Erst Ende August gehts dann mit der Berufsschule irgendwann los.

Gestern war alles schon besser - ich durft selbstständiger arbeiten (Kasse bedienen, Geld zählen, Hintergründe für Pass- und Bewerbungsfotos einstellen usw) und bei Aktaufnahmen zuschauen (die Frau hat sich sogar ganz ausgezogen!) War schon spannend^^

Ich glaub mein Verhängnis ist es, dass ich eine Stunde Mittagspause habe und das Studio genau in der Fußgängerzone liegt... Sobald ich vor die Tür gehe, Geschäfte ohne Ende.. Pimkie, H&M, New Yorker, SIX, Galleria Kaufhof, Karstadt, Tally Weijl, Starbucks, Nordsee, Mc Donalds und und und! Ich bin jedes Mal ganz froh, wenn die Pause vorbei ist xD Aber gestern abend, als ich dann Feierabend hatte und mit dem Bus zum Bahnhof gefahren bin, war ich schon um 19.15h dort und mein Zug fährt erst um 19.34h - also bin ich nochmal kurz in das große Gebäude rechts vom Bahnhof gegangen... ich wusst nicht so genau, was mich dort drin erwartet, aber als ich es bemerkte, hab ich wieder n Anfall bekommen XD

Orsay,Pimkie,New Yorker, C&A, H&M, Starbucks, Yves Rocher usw ... -.- die wollen mich foltern! Komischerweise bin ich durch die Geschäfte gegangen und hab so gut wie nix gefunden,was mir gefällt, außer so Umhängetaschen, aber die waren so teuer ;_; Für mich wars sonst immer was ganz Besonderes, all diese Geschäfte zu sehen und nun seh ich sie jeden Tag O.O

 

 

Morgen muss ich wieder arbeiten, Freitag ist sowieso frei und Samstag muss ich dann wieder. Samstags werd ich ab sofort immer arbeiten müssen, dafür bekomm ich einen Tag in der Woche frei^^

Gestern kam plötzlich ein Kerl ins Studio spaziert und es stellte sich heraus, dass er einen Probetag absolvieren sollte XD Nur wusste keiner was davon^^ Heute hat er noch einen Probetag, komisch, ich hatte nur einen..

Gleich fahr ich erstmal mit meiner Mum einkaufen, ich muss meinen freien Tag ausnutzen :D

4.4.07 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung