ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ stress ღ

m00d: still tired but fine
music: gestern mp3 player, heut muss ichs mir noch überlegen

 

Sooo, heute ist Karfreitag und ich hab frei :D Gestern wars sehr anstrengend für mich, denn ich musste am meisten von allen machen o.o An der Kasse bedienen, dann haben so viele Leute mit Karte bezahlt und es gibt so viele verschiedene Arten von Karten =.= Dann musst ich wieder die Belichtung und Farbwahl für die Fotos einstellen und am Nachmittag sogar selbst schon fotografieren. Zunächst war meine Ausbilderin mein Opfer, danach musste Kristin herhalten... und nach ein paar wenigen Versuchen sollte ich schon die ersten Kunden fotografieren... man wird dort wirklich ins kalte Wasser geschubst, aber vielleicht ist das der beste Weg, es zu lernen. Die Fotos waren jedenfalls gut genug, um sie zu verkaufen J Hab mir gestern dann noch ne neue Tasche gekauft, ne schöne große, wo auch DIN A 4 Hefte und so weiter reinpassen.. ich war zwar erst letztens in Limburg und hab mir dort eine gekauft, aber die ist ein Witz gegen die Neue^^ Vor Allem war die Vorherige so ein Billigteil und die Jetzige war schon etwas teurer. Meine Mutter war erstmal sauer, dass ich ständig Geld ausgebe ~ eigentlich hat sie ja recht, aber die Verlockung ist unglaublich groß, wenn man so viele Möglichkeiten hat, einkaufen zu gehen ;_; Um Geld zu sparen, hatte ich gestern extra nur n Apfel und son Weberli Teil mitgenommen, aber dann hab ich mir die Tasche gekauft -.- Naja jetzt hab ich sowieso erstmal kein Geld mehr bis Mitte des Monats. Da bekomm ich dann mein restliches Geld vom Prospekte verteilen.

Eigentlich soll ich jetzt schon ein Berichtsheft führen, aber ich hab noch gar keins xD Deswegen mach ich mir immer auf der Heimfahrt im Zug Notizen. Ich hab grad nachgeschaut, wann samstags Züge fahren und ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wann ich da losfahren soll. Ich muss das noch mal mit meiner Mutter klären. Ich finds cool, dass ich mich mit den beiden Azubis gut verstehe ~ die sind beide wirklich nett, find ich. Ich weiß auch nicht, wen ich lieber mag xD

Mein Kumpel, falls man es noch so nennen kann, hat sich schon wieder seit dem letzten Wochenende nicht gemeldet. Mir reichts jetzt echt langsam, auf so Leute kann ich eigentlich verzichten. Ich bin nur leider zu gutmütig, um so was einfach zu sagen. Ich hab ihm schon öfters klar gemacht, wie ich sein Verhalten finde, aber ändern tut er nichts. Das akzeptier ich auch so, aber klar komm ich damit nicht. Er hat nichtmal gefragt, wie mir meine Ausbildung gefällt. Letzten Samstag hatte er mir ja abgesagt, weil er meinte er wird mir nicht gerecht, aber abends hatte er dann mit jemand anderem was vor – wahrscheinlich mit seiner besten Freundin oder so. Als ich ihm absagte, bin ich abends nicht weggegangen, ich find son Verhalten echt assi. Ich finds insgesamt n bisschen schade, dass ich ab sofort relativ wenig Zeit für meine Freunde haben werde, da ich wirklich den ganzen Tag weg bin, sogar samstags. Am Mittwoch, als ich frei hatte, hat mich Julian z.B. gefragt, ob wir Eis essen gehen wollen, aber ich war so k.o. von den Vortagen, dass ich leider absagen musste. Auch gestern bin ich total schnell eingeschlafen.

Mein Vater ist momentan voll aufm Trip ~ er will jetzt unbedingt ein Auto für mich organisieren, wies scheint^^ Ich finds gut, dann kann ich endlich wieder fahren üben. Ich bin jetzt viel zu lange nicht gefahren. Das Auto finanzier ich dann von meinem monatlichen Gehalt ;P

So, ich räum jetzt erstmal mein Zimmer auf. Hier siehts aus wie in Hiroshima ^^“


 

6.4.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung