ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ sigh ღ

m00d:
music: Sting - Fields of Gold 

 

*seufz*

Heute ist Sonntag - Zeit für einen neuen Eintrag! Irgendwie bin ich grade sehr sehr traurig und komisch drauf... seit einer Weile träume ich verstärkt von meinem Ex-Freund und das,obwohl die Beziehung grad mal nen knappen Monat lang ging... ich weiß selbst nicht, warum das so ist, denn eigentlich hab ich genügend Gründe ihn zu hassen.

Ich denke einfach, dass mich die ganze Geschichte mehr verletzt hat, als ich mir eingestehen kann und will und dass ich das alles daher nachts verarbeite. Ich dachte ich bin stark und komm schnell drüber hinweg. Stattdessen verfolgt mich das alles nachts in meinen Träumen. Tagsüber denk ich nie drüber nach und nachts kommt dann alles... Dann hat mir noch gestern ein alter Kollege aus dem Online Game, in welchem ich meinen Ex kennenlernte, ne SMS geschrieben... irgendwie hab ich mich richtig mies gefühlt, als ich die SMS las, weil ich mit dem Kerl automatisch auch meinen Ex verbinde, da ich alle beide aus dem Spiel kenn. Ich glaub wenn er nicht geschrieben hätte, würde es mir heute besser gehen, da diese SMS alle alten Erinnerungen aufgefrischt hat - aber im negativen Sinne. Nunja,ich versuch einfach den Tag irgendwie so zu gestalten, dass ich viel Ablenkung habe. Vielleicht sollte ich mit einem Songwechsel anfangen, denn Fields of Gold ist ja auch irgendwie so ein Depri-Song.

Ich hab vor Allem in den letzten Tagen so wenig Zeit für mich selbst, dass es mir am Freitag echt mies ging. Ich musste im Studio so gut wie alle Kunden alleine bedienen.... sprich alle Fotos allein machen. Die andern zwei, die noch da waren, haben nichts gemacht! Herr Claus hat alle möglichen Lampen ausgetauscht und Melanie saß die ganze Zeit am PC und hat Bilder bearbeitet.. und ich durft mich mit den Leuten rumschlagen... ich war so froh, dass Christin am Samstag wieder da war und Frau Geipel auch - ich glaub, wenn die Chefin da ist, dann laden sie nicht die ganze Arbeit auf mich ab. Leider hat Christin nächste Woche frei bzw Berufsschule, dann hab ich wieder sehr sehr viel zu tun... Dienstag hab ich dann frei..vielleicht als kleine Vorbereitung auf Mittwoch - denn am Mittwoch hat Frau Geipel frei - ideal um wieder alles mir in die Schuhe zu schieben =.= Auch die Praktikantin die von Dienstag bis gestern da war, fands total daneben, dass ich alles allein machen musste. Beschweren kann ich mich aber auch schlecht, das war immerhin erst meine zweite Ausbildungswoche... Ich schau einfach mal, wies weiter geht... hab ja auch keine andere Wahl >.<

Ich bin jetzt Mitglied bei der IKK und als Dankeschön hab ich nen 20€ Gutschein von amazon.de bekommen^^ Da hab ich mir gleich KANK als DVD bestellt :D

Heute hab ich mein letztes Gehalt vom Prospekte verteilen bekommen und es waren sogar erstaunliche 70€! Davon werd ich mir auf jeden Fall morgen oder keine Ahnung wann noch was Schönes gönnen :3~ Mach ich aber irgendwie sowieso die ganze Zeit.. die Verlockung ist auch einfach zu groß -_-

 

Im Moment such ich irgendwie wieder nach dem Sinn in meinem Leben... denn ich bin den ganzen Tag nur am Arbeiten und wenn ich frei habe, weiß ich nichts mit mir anzufangen. Es kann doch nicht sein, dass ich nur für die Arbeit lebe. Ich will neue nette Leute kennenernen, aber wo? In die Berufsschule kann ich ja noch lange nicht und im Fotostudio jemanden kennenzulernen ist einfach mega unrealistisch. Irgendwie bin ich einsam. Ich brauche jemanden um mich rum, der mir Halt gibt ._______.

 

 

15.4.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung