ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ hell ღ

m00d: angry
music: grad keine 

 

Man, ich bin grade total wütend! Erstens, weil ich gestern im Studio wieder die meiste Arbeit alleine machen musste und zweitens, weil ich gestern so einen total doofen Kommentar von meinem Ex-Freund gelesen habe, von dem ich über einen Monat gar nix mehr gehört hatte ( Gott sei Dank )... ich frag mich, was er sich dabei gedacht hat, überhaupt in Kontakt mit mir zu treten. Wahrscheinlich wollte er damit erzielen, dass ich mich aufrege. Na herzlichen Glückwunsch, das ist ihm super gelungen! Vor ner Weile hatte ich mal bei deviantart  ein kleines Bild für ihn hochgeladen, wo dabei stand, dass er mir so wichtig ist. Dann hab ich, als es vorbei war, druntergeschrieben "and now it's over~" und gestern schrieb er dann dazu "Pwned^^" (Ableitung von owned... kann man eigentlich mit "genatzt" übersetzen) .. dieser Kommentar hat mich irgendwie ziemlich wütend gemacht. Dazu noch der tolle Avatar... ein Emoticon in einem großen Bett, alleine... und reibt die leere Fläche so nachm Motto "Na komm in mein Bett, ich warte auf dich!" ... soll das vielleicht irgendein Wink mit dem Zaunpfahl sein? -.- Junge, Junge, wieso passiert sowas? Vielleicht waren meine Träume auch kein Rückblick in die Vergangenheit sondern eher irgendwelche Zukunftsvisionen, denn ich finds total unheimlich, dass ich erst von ihm träume.. dann ist zwei Tage lang Ruhe und dann auf einmal tritt der in Kontakt mit mir... wenn mans so nennen kann. Jedenfalls bin ich zwar total sauer, aber ich will trotzdem wissen, was in seiner Birne vorgeht, dass er sowas tut... ich meine er hat sich immerhin nur für diesen dummen Kommentar auf der Seite angemeldet, wies scheint. Ich wart jetz einfach, ob er antwortet, wenn nicht ist die Sache für mich gegessen.

Heute abend geh ich mit Anu,Julian und Tim ins Kino. Anu und ich gehen wahrscheinlich in "Der Wixxer 2" *den genauen Titel grade nicht weiß* und Julian und Tim in 300. Ein bisschen Ablenkung tut mir ja vielleicht mal ganz gut.

Hehe, am Bahnhof seh ich jedes Mal so einen Kerl... der fährt immer im gleichen Zug wie ich und manchmal auch im gleichen Bus.. ich glaub der ist ganz lustig, ich kann nur nicht sagen wieso^^ Gestern kam er so zum Gleis und hat mich angeschaut, als ob er mich gut kennt xD Ich glaub der findets auch lustig, dass wir morgens zur gleichen Zeit auf die Arbeit fahren und abends zur gleichen Zeit heim. Vielleicht sollt ich den irgendwann einfach mal anquatschen, der fährt schließlich immer allein und ich auch =_= ~

Dann hab ich gestern am Bahnhof in Bad Camberg noch ein paar Leute gesehen, auf die ich auch genauso gut hätte verzichten können. Aber sowas kann man ja leider nicht beeinflussen. Ich hoffe nur, dass ich die jetzt nicht öfter als nötig sehen muss.

Auf studiVZ.net  haben sich auch einige aus meiner ehemaligen Klasse bei mir gemeldet, find ich irgendwie ganz schön Unter anderem sogar Leute, mit denen ich nie wirklich viel zu tun hatte. Vielleicht sind sie auch einfach neugierig, was ich so mache zur Zeit, aber egal.

Gestern hab ich erfahren, dass der kleine Seat, den mein Vater für mich reserviert hat, evtl. doch Servolenkung hat :D~ Das wäre natürlich ideal! Ich glaub dann würd ich das Auto lieben :3~ So ich wusel jetzt noch ein wenig auf meinen Standard Websites rum und schau dann mal, wie ich den Tag gestalte.

 

 

 

(Wiesbadener Hbf) 

17.4.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung