ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ lalala ღ

m00d: hm~
music: alles aufm mp3 player und den KANK OST

 

Du meine Güte! In den letzten Tagen ist ziemlich viel passiert... kein Wunder, dass ich heute erstmal bis 12 gepennt habe. Wo fang ich zuerst an:

Letztens kam so ein Typ ins Fotostudio, der gut aussah und sich dessen auch bewusst war. Er brauchte ein "echt gutes" Foto für ne Bewerbung als Au Pair. Ich hatte das "Glück" ihn zu fotografieren und sagte zu ihm, da er ständig so ein breites Grinsen während des Fotografierens ausgesetzt hat, dass er ruhig auch mal einfach lächeln könnte ohne die Zähne zu zeigen. Er meinte dann gleich "Warum? Hab ich irgendwie komische Zähne?" und ich "Ähm nö, aber ich mach es immer so, dass ich ein paar Aufnahmen mit und ein paar ohne Zähne zeigen versuche." Irgendwann hatten wir dann ein Foto gefunden und ich wollte seinen Nachnamen wissen, um es abzuspeichern. Dann fragte er "Brauchste auch meine Handynummer?" Und ich "Ähm nein." und er "Och menno, warum denn nicht?" Und ich sagte dann "Jedenfalls nicht fürs Archiv." Oh Gott, war mir das peinlich, das wollt ich eigentlich gar nicht sagen xD Er meinte dann in diesem ganz aufziehenden Ton..."Ah.... ahjaaaaaaaa,verstehe!!!" Ok, am Ende hat er sie mir nicht gegeben, aber er meinte an der Kasse, dass er bald mal wieder kommt und sagte dann "Bis demnächst!!" War irgendwie lustig,ich weiß auch nicht. xD

Freitag morgens traf ich nen Freund von meinem Bruder im Zug und bin mit ihm zusammen nach Wiesbaden gefahren.. Junge, der hat mir Sachen erzählt. Anscheinend denkt er über meinen Bruder genauso, wie ich... ich will ja unbedingt, dass er mal rauskommt, mal was unternimmt... nicht die ganze Zeit nur zu Hause in seinem Zimmer sitzt vor dem PC... sein Freund sieht das genauso und er meinte, dass mein Bruder meinte "Mit 25 hol ich mir ne Freundin" ... uff, ich musste echt lachen, als ich das hörte. Mein Bruder hat sich bisher NIE NIE NIE für Mädels interessiert - er weiß nichtmal die Namen seiner Klassenkameradinnen ;D Was auch lustig ist - sein Freund redet nicht grade gut von ihm und mein Bruder redet nicht grade gut von seinem Freund... alte Lästermäuler^^

Mittags in meiner Pause saß ich da vor McDonalds auf dem Platz, wo grade diese 50 Jahre Europa Veranstaltung war und aß einen Cheeseburger... plötzlich liefen vier junge Leute in Kostüm an mir vorbei.. (und zwar wurden sie in lilane Buchstaben gesteckt und bildeten das Wort BENQ) ... einer von ihnen lief an mir vorbei und schaute mich an..... ging weiter... und kam dann plötzlich irgendwo von der Seite zu mir hin und schenkte mir einen kleinen Fruchtgummi-Burger mit dem Kommentar "Hier, nach dem Burger noch ein kleiner Nachtisch." Ich musste irgendwie lachen, weil das total komisch aussah.. ich mit meinem Cheeseburger in der einen und dem kleinen Gummiburger in der anderen Hand. Dann gab er mir noch ein Heft von "benq", wo Computerzubehör drin war, und ging weiter

Gestern morgen saß ich im Café und bestell einen Cappucino... als er mir an den Tisch gebracht wurde, war der Milchschaum irgendwie total schön. Außenrum war Kakaopulver und in der Mitte ein weißes Herz. Ich wollt das mit meinem Handy fotografieren, aber da mein Auslöser immer ein komisches Geräusch von sich gibt (ein "Mooooooo", wollte ich zuerst den Ton ausschalten. Ich ging ins Menü und suchte verzweifelt, wo der ausgeht... und plötzlich kommt ein lautes Wiehern aus meinem Handy... wie von einem Pferd halt. Dazu lief sowieso grade so ne Busch/Steppen/keine Ahnung was -Musik bei denen und die Frau, die grad bedient wurde, sagte plötzlich: "Oh, ist das immer so bei ihnen?" Das Mädchen hinter der Theke meinte dann "Nein, das war jetzt zum ersten Mal so, sonst kommt da nie so ein Geräusch." Und die Frau, die bedient wurde meinte noch "Naja, es ist jedenfalls sehr passend zur Musik." Der Kellner kam hinzu und meinte "Hörte sich an, wie ein Handy.." Ich heb mein Handy hoch und grins ihnen entgegen, alle schauen mich an und grinsen zurück." Ich meinte nur "Ich wars ^^""

Die Peinlichkeiten gehen weiter...

Gestern kam ein älterer Herr mit einem kleinen Jungen ins Studio und fragte, ob wir Zeit hätten, den Kleinen zu fotografieren. Ich meinte, dass das kein Problem sei, da wir sowieso grade keinen Kunden da hatten und hab die beiden zur Gaderobe geführt... plötzlich meinte der Herr zu mir "Wir kennen uns noch gar nicht." Und ich sagte "...Öh...nein. Wer sind sie denn?" Und er sagte dann "Herr Besier". DOING!!!!!!! Und mal wieder schön ins Fettnäpfchen! Okay, ich hätte es nicht wissen können, aber peinlich war es trotzdem!! Ich hab mich dann erstmal entschuldigt und den Jungen fotografiert. Herr Besier war in der Zwischenzeit nochmal kurz weggegangen. Ich zeigte dem Jungen seine Fotos auf dem Monitor und sagte "Also wenn du willst, kann ja dein Papa oder Opa mitgucken " Ich hab mir bei diesem Satz wirklich NIX gedacht, ich konnte halt nicht einschätzen, ob der Mann der Vater oder Opa von dem Jungen war.... und der Junge sagte dann total amüsiert "Opa?!?! Das is mein Papa!!" Herr Besier stieß hinzu und der Junge sagte direkt "Papa, die Frau hat dich Opa genannt!!" Ich hätte ihn erwürgen können T.T Ich hab noch versucht, die Sache klarzustellen, aber dem Jungen hat das mit dem Opa so gut gefallen, dass er seinen Papa dann die ganze Zeit als Opa bezeichnet hat. Man oh man ~ vor Allem hat das bei uns im Geschäft schnell die Runde gemacht, der Geschäftsführer hat bei meiner Ausbilderin angerufen und meinte "Da hat ihre Auszubildende ja gleich nen Bock geschossen." Aber er meinte auch, dass er sich kaputt gelacht hat, aber dass es schon irgendwie hart sei xD Naja kann ich jetzt nicht mehr ändern und bevor es alle über tausend Ecken erfahren, bin ich dann selbst runtergegangen und hab es ihnen erzählt. Die meisten fanden es ganz lustig und doof von meinen andern zwei Kolleginnen, dass sie mir gar nicht gesagt haben, wen ich da grade runter zur Gaderobe geführt habe. Jaaa, gestern war wohl wirklich nicht mein Tag. Abends war ich froh, endlich Feierabend zu haben und fahre ganz entspannt zum Bahnhof. Als ich auf meinem Gleis ankam, sah ich dann auf der Anzeigetafel "18.34 Niedernhausen (Ts) Zug fällt aus" Ich war natürlich erstmal total verwirrt und hab einfach mal die Nächstbesten angequatscht, die darumstanden. Ich fragte, ob der Zug trotzdem kommt, aber die beiden hatten das mit dem Ausfall noch gar nicht entdeckt. Es war ein Mädchen und ein... ähm ja.... Junge?? Keine Ahnung, er sah jedenfalls teilweise männlich aus, hatte ne Stimme wie eine Frau, aber hieß Alexander. Ich glaub ein Brustansatz war auch da...Mit den beiden bin ich dann verzweifelt zum Bus gegangen, welcher dann irgendwie auch nicht kam. Überall suchten wir Angestellte von der Bahn, aber es war keiner mehr da... um 19.30h blätterte dann die Anzeigetafel auf dem Gleis wieder und da stand, dass der Vectus um 19.34h fährt.... und dann stand da auch wieder "fällt aus" Anscheinend hatte sich in Igstadt irgendjemand auf die Gleisen geworfen oder ist gestolpert un wurde vom Vectus überfahren... grausam x.x Deswegen gabs ne Vollsperrung. Der Vectus kam trotzdem, aber man durfte nicht einsteigen. Ich hatte in der Zwischenzeit natürlich schon längst meine Mutter angerufen, die mich dann abgeholt hat und dieses Mannsweib dann auch noch heimfahren musste -.-"" Ich war wirklich ziemlich sauer, mein schöner Feierabend war im Eimer und ich war letztendlich zur gleichen Zeit daheim, wie sonst auch immer...

Um 10 kam dann Anu zu mir und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Dann kam ihr Freund Julian und hat ihr noch ein Bussi gegeben, bevor er wieder abgezischt ist. Anu und ich haben nämlich gestern Bollywood geschaut und darauf steht ihr Freund so rein gar nicht xD Dann haben wir noch Karaoke gesungen, da auf der Special DVD zwei Karaoke Songs waren... das Ganze ging bis heute nacht um 4 Uhr - kein Wunder, dass ich solange gepennt habe Es war alles in allem ne total stressige Woche...

Achja und mein Ex hat auch nochmal was geschrieben, aber es war einfach nur sinnloses Zeug.. z.B. dass man Fotos auch am Automat machen kann... so nach dem Motto "Wer brauch schon nen Fotografen" ~ Er mutiert immer mehr und mehr zum Idiot.

 

Och nö und jetzt gibts Mittagessen, ich hab eben erst gefrühstückt xD

 

Leute, heute ist Earth Day, oder zu deutsch Tag der Erde! Also denkt mal über euer Konsum-
verhalten nach.. xD

 

22.4.07 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yuen (24.4.07 18:10)
xDD @ Peinlichkeiten
(jaja, der Smiley ist sehr aussagekräftig...)

Ich würd dich wirklich zu gerne mal am Arbeitsplatz besuchen. Meh. Aber der Sommer verspricht bei mir sehr stressig zu werden, hab wegen dem Umzug (= Bundeslandwechsel = andere Ferien) nur 3 Wochen Sommerferien. Aber vllt schaffen Evil u. ich es mal davor dich irgendwie zu besuchen. Das muss doch gehen~ >_<"


SeeYou (24.4.07 19:23)
O.O Also zieht ihr definitiv um??? Hat das alles geklappt mit euch zwei? :D Krieg ja so wenig mit T.T
Öh ja und die Peinlichkeiten... ^^"" Ist mal wieder typisch für mich xDD Erzähl mal, was es bei dir so Neues gibt!! <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung