ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ Kuch Naa Kaho ღ

m00d: mixed
music: ~ 

 

Sonntag! ENDLICH! Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr auf Sonntag gefreut, wie heute. Die Woche war mal wieder sowas von stressig... trotz des Feiertages.

Was hab ich alles zu erzählen:

Am 30.4. bin ich abends zu Tim auf seine kleine Feier gegangen und ich muss sagen, er hat sich wirklich Mühe gegeben, das alles schön herzurichten... draußen hat er ein weißes Tuch gespannt und einen Beamer aufgebaut, sodass wir sowas wie ein kleines Open-Air Kino hatten. Nur die Atmosphäre war n bisschen seltsam... ich hab da einige Leute gesehen, die ich ewig lange nicht mehr gesehen hatte und nicht jeder hat mich mit offenen Armen empfangen... hab ich aber auch nicht erwartet.. ich hoff irgendwann werden wir alle wieder normal miteinander umgehen können. Der Abend war jedenfalls schon um halb 2 gelaufen aufgrund von zuviel Alkohol und extremer Müdigkeit ^^

Am 1. Mai kam ein Bollywood-Film im TV. Kuch Naa Kaho war der Titel.. ich war anfangs etwas skeptisch, weil SRK nicht mitspielt und ich eigentlich kein Fan von Aishwarya Rai bin - aber Abishek Bachchan hat mitgespielt und den mag ich ganz gerne^^ Und am Ende hat mir der Film sogar echt ganz gut gefallen :D War irgendwie knuffig..

 

 

 

 

Joa ^____^ Die Filme machen mich immer total glücklich. Das Geile ist, ich hab abends sogar meine Mutter dazu bekommen, KANK mit mir zu schauen und sie hat geheult *muhahaha* Die mag die Filme doch nur nicht, weil die so emotional sind xD

 

Am Freitag wurd ich irgendwie ständig zugelabert... erst bin mich mit zwei  aus meinem Jahrgang bis nach Niedernhausen gefahren und wir haben ein bisschen gequatscht und dann hab ich wieder nen Freund von meinem Bruder getroffen und mit dem dann bis Wiesbaden galbert. Abends auf der Heimfahrt hat mich dann ein 18-jähriger die ganze Zeit zugetextet. Das Lustige an der Sache ist, dass ich den nichtmal kannte^^ Er fragte mich, ob ich auf seinen Ranzen aufpassen kann und als er wieder kam, bedankte er sich und hat dann nicht mehr aufgehört mit mir zu reden.. von Wiesbaden bis nach Bad Camberg! Dann wollt er noch meine ICQ Nr. und so weiter <.< Naja, wieso nicht - ich muss den ja nicht gleich heiraten. Jedenfalls meinte er ich hätte mich ja so gut gehalten und er hätte mich net auf 19 (bald 20) geschätzt xDD

Gestern wars total ätzend auf der Arbeit. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in der Mittagspause nochmal shoppen zu gehen, weil ich kein Shirt zu dem Rock hatte, den ich am Abend anziehen wollte ( am Abend war Abi-Party hier in meinem Ort ) ... der Witz war nur, ich hatte gar keine Mittagspause! Es war so stressig und aufgrund von den ganzen Foto-Shooting Terminen so unorganisiert, dass sich keiner ne Pause erlauben konnte. Wir haben gestern ne Praktikantin bekommen und die durfte direkt mit auf ne Hochzeit.. und ich bin einen Monat da und durft noch nie mit... hat mich schon n bisschen geärgert, aber ich kanns ja nachvollziehen.

Dann war ich gestern abend bis viertel nach 2 noch auf der Abi-Party und hab da sooo viele Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe! Meine Sandkasten-Freundin z.B. oder auch meine alten Kumpelz^^ Das war auch das einzig Positive an dem Abend. Die Musik war sowas von schlecht und die Getränke-Karte auch.

Was mir auch unangenehm war - jemand ist da nur wegen mir hingekommen und irgendwie wusst ich gar nix mit ihm anzufangen bzw. zu reden.. ich mag das nicht, wenn man nur wegen einer Person irgendwo hingeht, weil dann fühlt sich diese gewisse Person irgendwie total verpflichtet .. und so gings mir.. >_< Ich hoff das hat er nich zu arg gemerkt. Naja irgendwann hat mich Heiko dann heimgebracht. Hat mich schon an die guten alten Zeiten erinnert.  Mal sehen, wies weitergeht und wann man sich mal wieder sieht :D

Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Ich hab jetzt total Lust nochmal Kuch Naa Kaho zu gucken, aber den hab ich leider nicht auf DVD. Ich finds lustig, dass Abishek Bachchan und Aishwarya Rai dort ein Pärchen spielen und in echt verheiratet sind ^__^

 

 

 

Warum ist die DVD so teuer ;_; Ist doch nicht mal ne Doppel-DVD.Ich hoff total, dass bald wieder ein Bollywood-Film im TV kommt *¬* 

6.5.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung