ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ Drive ღ

m00d: mixed
music: mixed, too

 

Juhu, heute hab ich endlich meinen freien Tag, den ich erstmal damit verbracht habe, über 2 Stunden in einem Autohaus zu sitzen... ich sollte mir heute eigentlich den silbernen Seat Arosa anschauen, aber als wir da ankamen, hieß es plötzlich, dass er ja doch schon verkauft wäre an "privat" ... aber lustigerweise hatten sie noch einen in rot da - und den bekomm ich dann jetzt wohl^^ Ich freu mich irgendwie, aber ich glaub die Freude kommt erst richtig, wenn ich ihn wirklich habe.

Dann will ich mich bald auch endlich tätowieren lassen^^ wollt ich ja schon die ganze Zeit. Mal sehn, wann ich dazu komme... hab ja echt verdammt wenig Zeit aufgrund meiner stressigen Arbeit. Muss sogar am Sonntag weg auf son komisches Fest.. 100 Jahre Kurhaus oder sowas..ich hoff das geht nicht so lange.

Glücklicherweise ist nächste Woche wieder ein Feiertag^^ Hab ich mal bitter nötig, vor Allem, weil wir die ganze Zeit total unterbesetzt sind, weil unsre Chefin jetzt noch länger krank geschrieben ist.

Letzten Sonntag hab ich mal wieder Fly for fun gespielt - war eigentlich ganz cool, weil ich da echt lange nicht mehr eingeloggt war. Mein Chara ist inzwischen Level 105, weil ein Kumpel den noch 5 Level gelevelt hat Ich schau mal, ob ich da in Zukunft wieder öfters reinschauen werde, aber ich hab Angst, dass ich wieder so süchtig werd und mein Real Life dann wieder vernachlässige >_< Was gibts sonst noch zu erzählen.. ich hab wieder diesen Jungen im Zug getroffen, der sich einfach neben mich gesetzt hat und mich wieder zugelabert hat.. ich glaub er denkt jetzt wir sind Freunde xD Naja soll er ruhig - er ist für mich jedenfalls nur ein Bekannter.

 

Achja, ich hatte ja erzählt, dass ich am 1.Mai nicht von allen mit offenen Armen empfangen wurde... daraufhin hab ich mich bei den betroffenen Personen gemeldet... eine davon treff ich des Öfteren morgens am Bahnhof - wir haben über die Situation geredet und auch, wenn wir beide irgendwie verletzt waren, raufen wir uns doch wieder zusammen.. zum Abschied gibts sogar jedes Mal ne Umarmung ._. Ich freu mich darüber voll. 

11.5.07 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung