ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐ♥ ♠ ஐA multicoloured world.

---------



***


Kawaii desu!

***

I love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ღ l'amour
  ღ fun
  ღ quotes
  ღ horoscope *lol*
  ღ something special
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ღ me @ animexx
   ღ me @ deviantart
   ღ me @ gaia online
   ღ my oekaki bbs



---------


Meow!

***



---------



---------

kostenlose counter
pageviews

---------



http://myblog.de/seeyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





ღ Shapes ღ

m00d: -
music: Linkin Park - Minutes to Midnight

 

 

Jetzt ist es aber wirklich lange her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe! Mein Auto hab ich nun auch bekommen und bin auch schonmal über die ganzen kleinen Dörfer gefahren^^ Allerdings ist das mit der Kupplung bei dem Auto irgendwie schwer - da hat sogar mein Vater Probleme mit. Naja egal, ich krieg das schon hin.

Im Zug hatte mich auch schon wieder dieser Kerl volllabern wollen und ich hab einfach einen Anruf vorgetäuscht und nem Kumpel von mir gesagt er solle mich doch bitte wirklich anrufen, was er auch getan hat xD Und dann kam Gott sei Dank noch ne alte Klassenkameradin - meine Rettung!!

Vor einer Woche abends war ich mit Anu,Tim,Julian usw. im Second Home in Ennerich. Von außen sieht das Ding ziemlich langweilig aus, aber von innen O.o Da drin ist alles dunkel und Friedhofskerzen stehn auf den Tischen. Nach zwei Gläsern Met (Honigwein) war ich ziemlich gut dabei xD Danach gings noch zu Mc Donalds und dann heim.

Seit Montag bin ich irgendwie krank - fing mit Halsweh an, dann kam noch Schnupfen. Dienstag hatte ich Gott sei Dank frei, sodass ich mich eigentlich ausruhen wollte, aber statt dass es besser wurde, wurd es nur schlimmer. Dann war ich zwei Tage lang arbeiten und da mir da echt keiner irgendwie mal unter die Arme gegriffen hat, obwohl alle wussten, dass es mir nich gut geht, bin ich gestern schließlich zum Arzt. Und es stellte sich heraus, dass ich sogar Fieber hab und mein ganzer Hals/Rachenraum total gerötet ist. Ich konnte kaum schlucken... dann hat er mir Antibiotika verschrieben und mich zwei Tage lang krank geschrieben. Pwned würd ich mal sagen! Ich dacht schon die andern ausm Studio sind vielleicht alle total sauer, aber dem war nicht so.

Wo ich grad vom Studio erzähle. Wir sollten ja bei diesem Wettbewerb mitmachen, wo alle Azubis teilnehmen sollen... und ich kam mir so doof vor, weil ich da ja erst n knappen Monat da war... vor 2 Tagen hab ich dann erfahren, dass ich den 3. Platz belegt habe und ich fands mega lustig xDDD Besser als viele andere und nur 1 Monat Erfahrung.. nichtmal!! Hab anscheinend nen 100€ Gutschein gewonnen und kann mir irgendwas aus dem Hause Besier davon aussuchen.

 

Was fällt mir noch so ein... das neue Linkin Park Album ist irgendwie Rotz, aber ich hörs mir trotzdem an, weils mein Musikgeschmack ist. Ich finds nur total untypisch für Linkin Park. Wenns von ner anderen Band wäre, wärs ok. Die Lieder an sich gefallen mir teilweise aber halt ganz gut.

Ich bin in letzter Zeit wieder etwas aktiver am Flyff spielen... naja was heißt spielen, ich bin da ab und zu mal drin um CW zu machen (also das stärkste Monster mit ner Gruppe von anderen zu killen) oder um doof rumzulaufen und Leute vollzuquatschen... und meinen Blade auf us Flyff hab ich zwei Level gelevelt.

Im deutschen Flyff hat mein Billposter jetzt sein ganzes Set + 10 dank Kona^^ (+10 is das Beste, was es gibt) Und dann hab ich dort auch einmal CW gemacht und die Drops bekommen =D

Was mich total ankotzt ist aber, dass sich irgendwie alle total freuen, dass ich wieder öfters da bin und ich allen erzähle, dass Flo (mein Ex aus München) der eigentliche Grund war, warum ich gegangen bin. Und wiedergekommen bin ich ja nur, weil ich hörte, dass er nicht mehr spielt. 2 Minuten nachdem ich das erzählt habe, loggte ausgerechnet er sich auf einmal ein! Ich dachte ich seh nicht richtig... plötzlich wurd ich total wütend <.< Aber nicht nur ich, auch einige andere waren total sauer, als sie ihn online gesehen haben. Was er mit mir abgezogen hatte, war unter aller Sau. Nunja dann bin ich auf teamspeak gegangen um mich selbst davon überzeugen zu können, dass er tatsächlich der echte ist... und leider Gottes war er es wirklich! Ich glaub ich war schon lange nich mehr so wütend. Er will anscheinend jetzt wieder mit dem Spiel anfangen. Komisch, dass er und ich irgendwie die gleiche Idee am gleichen Tag zur fast gleichen Uhrzeit haben. Ich hoffe er überlegt es sich anders -.-

Was ich heute noch so mache - hmm~ Heut abend ist ne Abi-Party in Diez, aber da ich gleich wieder mein Antibiotika nehmen muss und es mir davon nich so gut geht, weiß ich noch nicht, ob ich da heut abend mit soll. Morgen abend geh ich ins Kino in Fluch der Karibik 3 *-*

Aah was ich noch sagen wollt - GEIL, dass Barbara bei Germany's next Topmodel gewonnen hat! Ich glaub ich fand sie einfach am Besten, weil ich genauso rote Haare habe, wie sie. Sie war zwar von ihrer Art her immer sehr ruhig und zurückhaltend, aber die anderen fand ich einfach zu zickig. Barbara ftw! xD

 

 


 

 

26.5.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung